Pessaswelt

Travel. Money will return. Time won‘t.

Diesen weisen Spruch habe ich in Chiang Mai in der „My Bar Chiang Mai“ gefunden.

Ich habe mich wieder mal auf Reisen begeben, obwohl ich nicht weiß, woher ich meinen nächsten Job und wie ich mein Leben finanzieren soll. Doch es zog mich wie immer einfach weg.

Ich brauche das Reisen wie das Atmen, es öffnet meinen Horizont und mein Herz. Während des Fluges von Chiang Mai nach Surat Thani entschied ich diesen Blog zu öffnen. Denn es gab so viele schöne Dinge zu entdecken, die ich ohne Blogger oder Einheimische nicht gefunden hätte. Und sollten sich andere Personen wie ich ebenfalls auf der Suche oder auf Reisen befinden, möchte ich Ihnen kleine Entdeckungen mitgeben, um ihre Reise noch atemberaubender zu gestalten.

Ich bin Pessa. Seid herzlich eingeladen, die Welt mit mir zu entdecken auf eurem persönlichen Weg.